Meine letzten Blogartikel

Mit meinem Blog möchte ich Tipps, Tutorials und Ratschläge weiter geben. Viele Dinge erkläre ich Freunden und Familie einfach immer wieder und anderes vergesse ich selber schnell. Deshalb möchte ich mein Wissen für die Welt sammeln und mit der Welt teilen.
Hier siehst du meine letzten zwei Artikel.

Wordpress: zu Menü-Eintrag eine Klasse hinzufügen

Ein Menü hat man mit Wordpress relativ schnell zusammengeklöppelt. Zum Feintuning gehört dann manchmal, dass man für bestimmte Menü-Einträge eine CSS-Klasse vergeben möchte. Was auf den ersten Blick...

Weiterlesen

Dokument als PDF exportieren mit Windows 10

Manchmal wäre es so schön, wenn man ein Dokument nicht erst ausdrucken müsste, um es wieder einzuscannen, weil man es noch per E-Mail verschicken möchte. Oder man hat ein Programm, das keine Export-F...

Weiterlesen
Blog ansehen >>