Linktipp: Startertheme _s für WordPress

Ich bin gerade dabei, ein Redesign für meine Webseite zu machen und bin beim Basteln auf folgende, äußerst hilfreiche Seite gestoßen:

www.underscores.me

http://www.underscores.me

Man erhält ein komplett leeres WordPress-Theme, in das der Name des Themes direkt eingetragen wird, sodass einem die Fummelei für die Übersetzungs-Funktionen schon mal erspart bleibt. Außerdem ist es HTML5-fähig und enthält die Möglichkeit ein Menü für mobile Geräte zu implementieren. Desweiteren werden auch einige Layouts, von denen man sicher eins gebrauchen kann. Es gibt folgende Aufteilungen:

  • Content – Sidebar – Sidebar
  • Content – Sidebar
  • Sidebar – Content
  • Sidebar – Content – Sidebar
  • Sidebar – Sidebar – Content

Von allen Blank Themes, die ich bisher ausprobiert habe, scheint mir dieses am meisten zu bieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.